Klang der Seele




Home

Seminare
Anmeldung

Chor Raduga

Chorsommer 2017

Chorherbst 2018

Projekte

Christoph

Kalender

Download

Kontakt
Kontaktformular

Links

Impressum







Raaja Hakim Fischer

Studierte Musik an der Berliner HdK und arbeitete 10 Jahre als musikalischer Leiter des New Yorker Living Theatres. Er ist seit 1983 als freier Chorleiter in Norddeutschland tätig.

Raaja

Raaja organisiert gerne große Sing-Events wie die „Unicorn Natural Voice Camps“ im Wendland oder Gospel Happenings und die „Nacht der Spirituellen Lieder“ in Hamburg.

Sein Wunsch, eine harmonische Friedenskultur aufzubauen, zeigt sich im Singen von Liedern, die uns die Kraft der Gemeinschaft spüren lassen und die Herzensenergie stärken.

Sein Repertoire reicht von Gospel und Pop über Afrika Songs, Sufi-Gesängen und anderer Weltmusik bis zu den überkonfessionellen "Harmonic Temple Gesängen“. Außerdem leitet er die „Tänze des Universellen Friedens“, insbesondere das aramäische Vater-Mutter-Unser.

 

 

 

Raaja ist seit Februar 2014 Co-Chorleiter des Chores Raduga Berlin und bereichert den Chor und das gesamte Chornetzwerk mit seiner Vielfalt und Erfahrung.

Weiter Infos zu Raaja und seiner Arbeit findet Ihr unter:

www.raaja-fischer.de
www.unicorncamps.de
www.spirituelle-liedernacht.de