Klang der Seele - Christoph Kapfhammer Singworkshops mit Liedern aus aller Welt (Afrika, Russland, Balkan, Alpenland, Mantras ...)




Home

Aktuell

Seminare
Anmeldung

Chor Raduga

Chorsommer 2021

Chorsommer 2020

Projekte

Christoph

Kalender

Download

Kontakt
Kontaktformular

Links

Impressum







Aktuelle Infos von Christoph Kapfhammer

Christoph

Change to english - español - русский

Überblick

1. Auf dieser Seite biete ich unter anderem ein paar Lieder zum mitsingen an.

2. Ich bin vor vielen Jahren nach Sibirien gezogen und hier erzähle ich ein wenig aus unserem relativ einfachen und bodenständigen Leben dort in Sibirien.

3. Hier findet ihr Projekte, die ich unteerstütze bzw. selbst durchführe.
Ich freue mich über jegliche Unterstützung!

4. Und hier habe ich viele schöne Aufnahmen von deutschen Liedermachern zusammengestellt, die mich in meine Leben begleitet haben.


In Zeiten von Corona
ist es für uns frei- schaffende Künstler nicht möglich, wie gewohnt Seminare und Chorproben abzuhalten.

Dadurch entstehen leider finanzielle Engpässe.

Wenn jemand mich und meine Arbeit, meine Projekte,
bzw. unser Ensemble Maravilla (wir träumen von einer gemeinsamen Konzert-Reise nach  Europa)
unterstützen kann und will
,
freue ich mich bzw. freuen wir uns sehr!

Vielen Dank!

Kontoverbindung Raduga:

Jan Dangendorf
IBAN: DE47200411110587612300
BIC: COBADEHDXXX
Vermerk: "Spende für Christoph oder Ensemble Maravilla oder Projekt Saalbau"


Lieder zum Zuhören und Mitsingen (alphabetisch sortierte Eigenaufnahmen)

Danyavaad - trad aus Indien - beim Mantrasingen in Wien 2005
Epo i tai tai je - trad. aus HawajNachtwelle in Wien 2005
Go down Moses - Salvatorsaal in Wien 2005
Ibaje - Quintett in der Kirche in Schmerwitz 2004
Maranata - Quintett Kirche in Schmerwitz 2004
Om Tare Tutare - Quintett in der Kirche in Schmerwitz 2004
Peacechant - Nachtwelle in Wien 2006
Praesent für diese Welt - (T+M Odilo Gauda) Konzert Waldkapelle Belzig 2006
Shima - Quintett in der Kirche in Schmerwitz 2004
Thuma mina - Workshop in Wien 2006
Thy light is in all forms - Quintett in der Kirche in Schmerwitz 2004



30.4.2020 Lied "Sun is rising" beim Projekt "Song of the day"

Ich singe mit meinen russischen Musikerfreunden Anja Kopytova (Sopran), Anja Rags (Alt) und Tanja Gordeeva (Tenor) das Lied "D' Sunn geht auf" in vier Sprachen:
englich, russisch, bayrisch und spanisch und jeweils in vier Stimmen.

Link zum Video: https://www.youtube.com/watch?v=xAFTPIPgqow

Ensemble 1

Hier findet ihr weitere Infos, Fotos von den Aufnahmen und die Noten.







Auf dieser Seite werden weiterhin aktuelle Informationen über meine/unsere Arbeit zu sehen sein.

Herzliche Grüße,

Christoph