Klang der Seele - Christoph Kapfhammer Singworkshops mit Liedern aus aller Welt (Afrika, Russland, Balkan, Alpenland, Mantras ...)




Home

Aktuell

Seminare
Anmeldung

Chor Raduga

Chorsommer 2021

Chorsommer 2020

Projekte

Christoph

Kalender

Download

Kontakt
Kontaktformular

Links

Impressum







Christoph Kapfhammer und das Ensemble "Maravilla"

Christoph

Zurück zur Übersicht (aktuell)

Change to english - español - русский

30.4.2020 Video-Beitrag beim Projekt "Song of the day"

Ich singe mit meinen russischen Musikerfreunden Anja Kopytova (Sopran), Anja Rags (Alt) und Tanja Gordeeva (Tenor) das Lied "D' Sunn geht auf" in vier Sprachen:
englich, russisch, bayrisch und spanisch und jeweils in vier Stimmen.

Link zum Video: https://www.youtube.com/watch?v=xAFTPIPgqow

Ensemble 1

Bei einem Picknick am Fluss Kazir, der an unseren Dörfern vorbeifließt, haben wir diese Aufnahmen gemacht und hatten viel Spaß dabei.

EnsembleDie Noten zu dem Lied sind hier verfügbar (kostenlos und zur allgemeinen Verwendung, viel Freude dabei!)

1. Noten der bayrischen und russischen Version (PDF),

2. Noten der englischen Version (PDF),

3. Noten der spanische Version (PDF)

Wir singen seit 5 Jahren als Ensemble "Maravilla"
(was auf spanisch Wunder bedeutet) zusammen
und das zusammen Klingen macht uns große Freude.

Wir leben in den sibirischen Dörfern Guljaevka und Cheremshanka
und wir üben uns alle in Selbstversorgung, sind also unter anderem auch Gärtner und bauen unser eigenes Gemüse an.

Anja Kopytova, Anja Rags und ich sind Chorleiter
und Tanja ist Liedermacherin und hat schon ein paar eigene CDs herausgebracht.

Wer mit uns Kontakt aufnehmen will kann das gerne hier tun.

Hier findet ihr weitere Infos über mich, das Chornetzwerk Raduga, den Raduga-Chorsommer 2020 (wenn er denn stattfinden kann), Seminare, die ich organisiere und anbiete und Projekte, die ich unterstütze bzw. durchführe.
 Ensemble

In Zeiten von Corona ist es für uns frei- schaffende Künstler nicht möglich, wie gewohnt Seminare und Chorproben abzuhalten.

Dadurch entstehen leider finanzielle Engpässe.

Wenn jemand mich und meine Arbeit,
bzw. unser Ensemble (wir träumen von einer gemeinsamen Konzert-Reise nach  Europa) unterstützen kann und will,
freue ich mich bzw. freuen wir uns sehr!

Vielen Dank!

Kontoverbindung Raduga:

Jan Dangendorf
IBAN: DE47200411110587612300
BIC: COBADEHDXXX
Vermerk: "Spende für Christoph oder Ensemble Maravilla oder Projekt ..."


Auf dieser Seite werden weiterhin aktuelle Informationen über meine/unsere Arbeit zu sehen sein.

Herzliche Grüße,

Christoph und das Ensemble "Maravilla"